top of page

Mo., 25. März

|

Luzern

Salonabend im Pinakarri Luzern zum Thema "Trauma Berührung - Heilung Berührung?"

An einem Salonabend geht es um Austausch & Vernetzung: Eine Gruppe am Thema interessierter Menschen treffen sich im "Pinakarri Luzern" und tauschen Erfahrungen, Meinungen, Ideen offen, respektvoll und achtsam aus.. Pinakarri ist das Wort der Noongar Aborigines für «Tiefes Zuhören»

Salonabend im Pinakarri Luzern zum Thema "Trauma Berührung - Heilung Berührung?"
Salonabend im Pinakarri Luzern zum Thema "Trauma Berührung - Heilung Berührung?"

Zeit & Ort

25. März 2024, 18:30 – 21:00

Luzern, Bruchstrasse 47, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Am 1. Salonabend im Pinakarri Luzern (Bruchstrasse 47)  treffen wir uns zum Austausch von Erfahrungen, Meinungen, Ideen, Fragen und Antworten zum Thema "Trauma Berührung - Heilung Berührung?". Hast Du selber eine Trauma-Geschichte, die mit Berührung in Zusammenhang steht? Ein Zuviel oder Zuwenig an Berührung? Möchtest Du Deine Geschichte erzählen, teilen, Dich-Zeigen? Hast Du Erfahrungen damit, wie heilsam achtsame Berührungen sein können? Ich (Markus Mühlbacher) arbeite seit 2019 selbständig als Trauma-sensitiver Bodyworker in Luzern. Ich leite durch den Abend, gebe Impulse, beantworte Fragen... Im Verein Pinakarri bin ich seit Anfang an dabei, weil ich "alternative" Wirtschaftsmodelle wie z.B. die Schenkwirtschaft spannend und unterstützenswert finde.

Treffpunkt: Montag, 25. März 2024, 18:30 Uhr 

Ort: Pinakarri Luzern, Bruchstrasse 47

Mitbringen: Offenheit, Interesse...

Die Schenk-Kasse ist offen; es wird kleine Verpflegungen / Getränke geben

Ich freue mich auf eine tiefe, achtsame Reise zu uns selbst, mit uns selbst, in Verbindung...

❤️🤗

Markus

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page