top of page
Markus Mühlbacher.jpg

CONCIOUS TOUCH EINFÜHRUNGSKURS

BeWUSST werden – berührt SEIN.

Healing Bodywork Markus Mühlbacher
Healing Bodywork Markus Mühlbacher
Healing Bodywork Markus Mühlbacher

"Eine zutiefst nährende Kuschel-Woche, ich habe mich (vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben) in mir daheim gefühlt. Ich konnte meine Selbstzweifel aus einer anderen Perspektive anschauen, entspannen und einfach sein. Endlich Ruhe im System."

Helena, w, 45, Teilnehmerin Ausbildungsretreat 2022

Weitere Feedbacks findest Du hier.

Healing Bodywork Logo

Die HEALING BODYWORK© Grunkurse beWUSST werden – berührt SEIN widmen sich an Frauen und Männer, die sich beruflich oder privat dem Thema «Achtsame, bewusste Berührung» in all seinen Facetten annähern möchten. Ob Du Masseur*in, Coach oder Trauma-Begleiter*in werden möchtest oder vielleicht schon bist: Grundlage für jede stimmige Berührung ist Dein bewusstes Ich.

Du wirst Dich an einem oder mehreren Wochenenden mit Deinen Mustern und Glaubenssätzen beschäftigen, Gefühlen wie Angst, Scham, Wut, Lust und Ekstase auf den Grund gehen und so Dich selbst ein Stück weit besser kennen lernen.

Speziell und anders: Die HEALING BODYWORK© Grundkurse beWUSST werden – berührt SEIN ist sehr persönlich. Ich arbeite ausschliesslich mit Kleinstgruppen von 1-4 Herzmenschen. Allein schon dadurch entsteht eine Intimität, die Dich und uns als Gruppe berührt und wachsen lässt.

Daten

Vier verlängerte Wochenenden (FR Abend bis SO Nachmittag) zwischen dem 22. September und dem 17. Dezember 2023. An den Wochenenden 3 und 4 ist Eva Philipp meine geschätzte Assistentin.

Preise

Einzel-Wochenende (FR 19 Uhr - SO 16 Uhr)

CHF 555 - CHF 999, je nach Deinen finanziellen Verhältnissen bzw. was es Dir Wert ist

Ganzer Kurs (4 Wochenenden jeweils FR 19 Uhr - SO 16 Uhr)

CHF 2'222 - CHF 3'999, je nach Deinen finanziellen Verhältnissen bzw. was es Dir Wert ist

Kursort

In der Stadt Luzern, 10 Bus- oder Velominuten vom Bahnhof.

Infos

Hier kannst Du ein pdf mit allen Infos runterladen.

Anmeldung

Schritt 1: Provisorische Anmeldung via Online-Formular

Schritt 2: 1 1/2-stündiges Kennenlern- und Motivationsgespräch (persönlich oder via Zoom)

Schritt 3: Definitive Anmeldung

Es gelten die im pdf genannten Geschäftsbedingungen.

Ganz 💖-lich willkommen!

 

 

 

 

 

 

 

Markus Mühlbacher

Kursleiter, zert. Tantra-Masseur, zert. Kuscheltherapeut, De-Armouring-Practionner i.A.

Inhaber von Healing Bodywork©

Mehr über mich erfährst Du hier

Markus Mühlbacher Portrait
Healing Bodywork Logo
bottom of page