top of page
Healing Bodywork De-Armouring

7 Tage Begleitete Auszeit auf der Alp

Tief in Deine Heil-Energie eintauchen oder einfach abschalten

  • 99 Std.
  • Ab 1.600 Schweizer Franken
  • Jurte Momo

Beschreibung

Wir verbringen eine ganze Woche (Normalerweise SA Mittag bis FR Mittag) auf einer Alp im wunderschönen Naturpark Gantrisch auf 1'000m.ü.M. Wir gehen – wenn Du möchtest – ganz tief in Deine Prozesse. Trauma-sensitive Körperarbeit (De-Armouring, Coaching, Kommunikation, NARM, Massagen u.a.) verbinden sich mit Schamanischem in und mit der Natur (Feuer-Ritual, Gestalt-Arbeit, Spirituelle Reisen) oder auch Tantrische Arbeit. Ich bin Dein Reise-Begleiter, Raum- und Energie-Halter, Impulsgeber. Ich biete Dir den geschützten Rahmen, damit Du Dich 100% sicher fühlen kannst. Die Daten die auf der Webseite publiziert sind sind provisorisch reservierte Daten in der Alphütte. Weitere Daten sind auf Anfrage meistens möglich, können jedoch nicht garantiert werden.


Umbuchung & Kündigung

Mit Deiner Buchung bestätigst Du Dein Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, deren aktuelle Version Du auf der Webseite anklicken kannst (Fusszeile unten): https://www.healing-bodywork.ch/. Insbesondere akzeptierst Du, dass Du in voller Eigenverantwortung an diesem Service teilnimmst. In der Trauma-sensitiven Körperarbeit können intensive Gefühle und Prozesse ausgelöst werden. Nur wenn genügend Zeit und Raum vor- und nach der Session vorhanden sind, kannst Du das Erlebte verarbeiten und zu Deinem Positiven gut integrieren. Dies liegt in Deiner alleinigen Verantwortung. Falls Du Unterstützung benötigst, bin ich jedoch gerne für Dich da. In der Trauma-sensitiven Körperarbeit ist Klarheit bezüglich Grenzen ein wichtiges Thema, insbesondere wenn es um Berührung und sexuelle Energien geht. Diese Grenzen besprechen wir im Erstgespräch und halten diese schriftlich fest. Während der Zusammenarbeit mit mir besprechen wir diese Punkte regelmässig, um zu schauen, ob und wie sich Deine Grenzen innerhalb des Zonenmodells (Komfort-, Wachstums- und Transformationszone) verändert haben oder nicht. Bei Online-Buchungen ist eine Annullation/Rückerstattung ausgeschlossen. Wir empfehlen den Abschluss einer Annullationskosten-Versicherung.


Kontaktangaben

+41796492462

kontakt@healing-bodywork.ch

Böshüsliweg 4, 6005 Luzern, Switzerland


bottom of page