top of page

KUSCHELN

Das klare Regelwerk sorgt für einen sicheren Rahmen, in dem Du liebevolle platonische Berührung erfahren und Dich entspannt fallen lassen kannst. Sei es weil es Dir an regelmässiger menschlicher Kuschelinteraktion fehlt oder weil Du einfach mehr davon in Deinem Leben möchtest: Hier kannst Du es Dir gut gehen lassen, Dich geliebt und unterstützt fühlen, respektiert und angenommen – genauso wie Du bist.

Healing Bodywork Kuscheln Luzern
Healing Bodywork Kuscheln Luzern
Healing Bodywork Kuscheln Luzern

ACHTSAME BERÜHRUNGEN & GEBORGENHEIT PUR

Du musst nichts leisten oder zurückgeben (der Ausgleich findet in Form von Geld statt). Du darfst einfach nur sein und Wohlbefinden geniessen. Wenn Du einen Impuls dazu verspürst, bist Du eingeladen in den Berührungsaustausch zu gehen. Mit einer Kuschelsession tust Du Deinem Körper und Deiner Seele etwas gutes. Jede Begegnung ist einzigartig und speziell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Erlebe achtsame liebevolle Streicheleinheiten, kurze Massageelemente (z.B. in Form von Kopf kraulen oder einer Rückenmassage auf der Kleidung) und Gehaltensein. Geniesse pure Geborgenheit.

WIE LÄUFT EINE KUSCHEL-SESSION AB?

Nach dem wir beim Erstkontakt übers Telefon oder Mail Deine grundlegenden Wünsche und Bedürfnisse besprochen haben, treffen wir uns in meinem schönen Berührungsraum in Luzern bei Tee, Kaffee und Snacks zum Vorgespräch. Wie geht es Dir heute? Was ist gerade präsent bei Dir, in Dir? Was möchte sich Ausdruck verschaffen? Welches sind Deine Bedürfnisse im Hier und Jetzt bezüglich der Kuschel-Session? Während dem Du Dich danach duschst und frisch machst, bereite ich den Raum entsprechend Deinen Wünschen vor: Musik, Kerzenlicht, Wärme... Wir begrüssen uns mit einem "Namaste" und nehmen Herzkontakt miteinander auf. Während der ganzen Kuschel-Session bleiben wir bekleidet. Nachdem wir uns mit unserer Herzenergie verbunden haben, gehts zusammen auf die Kuschelmatte. Oder Du möchtest lieber auf dem Sofa kuscheln? Auch das geht! Deine Bedürfnisse und Wünsche sind immer das was zählt. Vielleicht möchtest Du am liebsten einfach gehalten werden? Feste Berührungen an bestimmten Körperstellen? Oder doch lieber durch die Haare gestreichelt? Lass Dich fallen, spüre Dich und Deinen Körper so wie Du es haben möchtest. Lust darauf, verschiedene Kuschelpositionen zu probieren? Gerne! Ca. 10 Minuten bevor die Sessionzeit abläuft, darfst Du nochmals einen Wunsch äussern. Zum Schluss erhältst Du einige Minuten Zeit für Dich allein, um nachzuspüren. Bei einem Glas Wasser gehen wir in einen kurzen Austausch und nachdem Du Dich wieder angezogen hast verabschieden wir uns mit einer herzlichen Umarmung.

ANGEBOTE KUSCHELN

  • Einzelsessions (1 Std.) für Frauen und Männer ab CHF 111/Std.

  • Wochenend-Seminare NAKUTAMA - vom Kuscheln zum Tantra ab CHF 444

  • Impulsabende mit Kuscheln

Es gelten die aktuellen Konditionen und Geschäftsbedingungen.

"20 MINUTEN" BERICHTET: VOM BANKER ZUM PROFIKUSCHLER, NOVEMBER 2019

bottom of page