top of page

BEGLEITETE AUSZEIT

Bei einer begleiteten Auszeit hast Du die Möglichkeit, eine Woche lang an bestimmten für Dich wichtigen Lebensthemen intensiv zu arbeiten. Das kann Trauma-Verarbeitung sein, Verbesserung von Selbstbewusstsein und Körpergefühl, Heilung alter Wunden nach toxischen (Männer-)Beziehungen, Zurückbesinnung und Verbindung mit der Natur (Waldbaden, Barfuss laufen usw.) und mehr.

Healing Bodywork 1_1 Retreat-Woche
Healing Bodywork 1:1 Intensiv-Retreat-Woche
Healing Bodywork.JPG

TIEF IN DEINE HEIL-ENERGIE EINTAUCHEN ODER EINFACH ABSCHALTEN

Der grosse Vorteil ist, dass Du so eine Woche lang total und tief eintauchen kannst in Deine Prozesse, ohne laufend vom Alltag abgelenkt zu werden. Wenn Du also "schneller", intensiver vorwärts kommen und tiefer gehen möchtest mit Deinen Themen als in einzelnen Sessions im Abstand von 2 Wochen (üblicher Rhythmus), dann ist dies etwas für Dich. Zentral ist das Setting: Wir sind an einem möglichst wenig von der "Zivilisation" beeinflussten Ort, häufig ohne W-Lan und Handy-Empfang, mit viel Natur rundherum und Stille. Beides - Stille und Natur - sind starke Kraftquellen, um Dich voll und ganz in Deiner Ur-Kraft und Essenz zu spüren und so Deinem Wahren Ich immer näher zu kommen. So finden wenn immer möglich Sessions bewusst draussen in freien Natur statt. ​Neben Deinem klaren inneren "Ja", wirklich tief einzutauchen in u.U. auch schwierige Themen und Emotionen ist das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und "geschützter Raum" zentral, damit Du Dich öffnen und Deinem Hier und Jetzt Raum und Zeit geben kannst. Deshalb ist ein vorgängiges persönliches Kennenlernen ein Muss - auch für mich. Melde Dich via Online-Formular bei mir für ein Kennenlern-Gespräch an.

WAS IST IM ANGEBOT DER PROZESSARBEIT ENTHALTEN?

Eine typische Woche begleitete Auszeit beinhaltet 5-8 volle Sessions (ca. 20-30% theoretische Inputs, 70-80% Körperarbeit) zu 3 Std., tägliche Morgen-Sessions (Yoga, Meditation, Breathwork usw.), laufende Unterstützung und Begleitung wenn gewünscht und nötig. Total ergeben sich so rund 40-50 Std. aktive Prozess-Begleitung. Dies ist jedoch kein fixer Plan: Ich bin einfach da für Dich und Deine Bedürfnisse und Wünsche. Ich bin Dein Reise-Begleiter, Raum- und Energie-Halter, Impulsgeber. Ich biete Dir den geschützten Rahmen, damit Du 100% im Hier und Jetzt Dich selbst sein kannst.

DATEN 2024 - JETZT ZUM EARLY-BIRD-PREIS ONLINE BUCHEN!

Jeweils Sonntag Mittag 12 Uhr bis Samstag Mittag 12 Uhr. 

(weitere Daten auf Anfrage möglich):

  • 07. - 13. April 2024 (ausgebucht)

  • 05. - 11. Mai 2024 (ausgebucht)

  • 02. - 08. Juni 2024 (ausgebucht)

  • 23. - 29. Juni 2024

  • 14. - 20. Juli 2024 (ausgebucht)

  • 11.- 17. August 2024 (prov. gebucht)

  • 08.- 14. September 2024

  • 25. September - 1. Oktober 2024 (ausgebucht)

  • 03. - 09. November 2024

Präsentiert von:

Healing Bodywork Kurs-Natur.png
Healing Bodywork - Logo Auszeit

RETREAT-ORT

​Alleinstehende Alphütte im Gantrisch-Naturpark auf 1'000 m.ü.M. mit Holzheizung, eigener Quelle, Solarstrom etc.

PREISE (VON-BIS-PREIS, D.H. WAS KANNST DU BEZAHLEN BZW. WAS IST ES DIR WERT)

  • Early-Bird-Preis (bis 31. März 2024): CHF 1999 - CHF 2'999

  • Normalpreis: CHF 2'222 - CHF 3'999

 

Es gelten die aktuellen Konditionen und Geschäftsbedingungen.

Weitere Infos als PDF-Dokument herunterladen.

bottom of page