top of page

Mi., 27. März

|

meet.google.com/hbw-tvpx-umj

Info- und Austausch-Abend online

Wir treffen uns online jeden letzten Mittwoch Abend des Monats zum Austausch über alles was mit Traumata, Therapie, Körperarbeit, Sexualität, Beziehung usw. zu tun hat. Ihr als Teilnehmende bestimmt was beim nächsten Mal das Schwerpunkt-Thema ist. März-Thema: Begleitete Auszeit - was bringts?

Info- und Austausch-Abend online
Info- und Austausch-Abend online

Zeit & Ort

27. März 2024, 20:00 – 21:30

meet.google.com/hbw-tvpx-umj

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns um 20 Uhr online - wir werden pünktlich beginnen. Logge Dich bitte 5 Minuten vor Beginn ein, um sicherzustellen, dass Deine Internet-Verbindung (Bild, Ton) gut funktioniert.

Dauer: ca. 1  Std. 30 Minuten

Folgender Ablauf ist geplant:

Stille-Meditation

Vorstellungs- und Befindlichkeitsrunde

Thema welches beim letzten Mal als Schwerpunkt gewählt wurde aus dem Themenkreis:

- Traumata, Glaubenssätze

- Berührung, Sexualität, Beziehung

- Beziehungsformen

- Therapie vs. Begleitung

- Tantra vs. Kuscheln

- Grenzen vs. Offenheit

- und vieles mehr was mit Trauma-sensitiver Körperarbeit zu tun hat/haben könnte!

Schlussrunde

Ich freue mich auf Dich/Euch!

❤️🤗

Markus

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page