top of page
Healing Bodywork Berührungscoaching

Probesession 90 Min.

Bei einer Probesession (90 Min.) kannst Du mich "testen" und reinspüren, ob es passt oder nicht.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 210 Schweizer Franken
  • Böshüsliweg 4

Beschreibung

Eine Probesession - entweder fürs Berührungscoaching oder De-Armouring-Trauma-Arbeit - gibt Dir die Möglichkeit, eine erste Erfahrung zu machen, wie es sich anfühlt, mit mir in Berührung zu gehen. Mit mir in einem heilsamen, geschützten Raum zu sein. Wir machen einfache Übungen und spüren hinein, was sich bei Dir gerade zeigt. Du bist - wie bei allen Sessions - die "Chefin" über Deinen Körper: Du bestimmst jederzeit, ob, wo und wie ich Dich berühren darf oder nicht. Nach der Probesession hast Du genug Zeit in Dich hinein zu spüren, ob es für Dich stimmig ist, Dich von mir als Coach auf einem Teil Deines Wegs begleiten zu lassen oder nicht. Die Probesession verpflichtet Dich nichts weiterem. Voraussetzung: Wir haben die ausführliche Analyse Deiner Ausgangslage NARM bereits gemacht oder Du hast eine gebucht.


Umbuchung & Kündigung

Dieses Angebot ist nur buchbar nach einer entweder gebuchten oder bereits durchgeführten ausführlichen Analyse Deiner Ausgangslage nach NARM.


Kontaktangaben

  • Böshüsliweg 4, 6005 Luzern, Switzerland

    +41796492462

    kontakt@healing-bodywork.ch


bottom of page